Reise mit uns per E-Mail!

Freitag, 6. Juli 2012

Auf nach L.A. - aber halt ein bisschen später

Hallo, hier ist der "OLD MAN" Eigentlich wollte ich ja schon auf dem Weg nach Los Angeles sein. Aber wie das Leben so spielt .... Ich sitze immer noch in Berlin am Flughafen und warte auf meinen Flug. Weil irgendwelche "wichtigen" Leute wohl später kommen, wurde unser Abflug von 10.00h auf 11.30h verschoben (wahrscheinlich kommt der Papst oder "Angie" mit - keine Ahnung - aber das nervt. Jetzt sitze ich und versuche, diese Information an die Autovermietung weiter zu leiten, wo ich eigentlich gegen 2.00pm (L.A. Ortszeit) unseren Mietwagen übernehmen wollte. So'n Dreck .... Keine E-Mail Adresse auf der Homepage - also habe dem Reiseveranstalter, bei dem ich den Mietwagen reserviert habe, eine Mail geschickt, diese Infos an die Autovermietung zu senden. Mal sehen, ob das klappt! Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch - und Probleme sind schließlich dafür da, dass sie gelöst werden. Na ja, ich melde mich wieder, wenn ich in L.A. Angekommen bin, wie es weitergeht ..... Uups - jetzt gerade hat der Reiseveranstalter bei mir angerufen- die kümmern sich darum Plumps - das war der Stein, der mir gerade vom Herzen gefallen ist Also, tschüß bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen